1. Männer I Trainerteam komplett

NEWS

1. Männer I Trainerteam komplett

20.02.2022

Wir heißen Cheftrainer Enrico Kuntke (rechts im Bild) und seinen Co-Trainer Thomas Hoch (links im Bild) herzlich Willkommen in Niesky.
Nach den ereignisreichen Tagen des Trainerwechsels liegt nun die erste Trainingswoche hinter unser ersten Männermannschaft.
Fast komplett versammelte sich am Dienstagabend das Team zur ersten Trainingseinheit mit dem neuen Trainergespann – Enrico Kuntke und Thomas Hoch.
Beide kennen sich sehr gut von ihrer letzten, gemeinsamen Trainerstation beim FSV Neusalza-Spremberg.
Sie stellen sich gern der neuen und anspruchsvollen Aufgabe in Niesky, wenn auch diese für beide überraschend und unerwartet kam.
Wir freuen uns sehr, dass wir Beide für unseren Verein gewinnen konnten.
Bereits in ihrer ersten Ansprache machten sie deutlich, dass sie alles geben werden, um mit dem jungen Team der Nieskyer Eintracht erfolgreichen Fußball zu spielen.
„Die Karten werden neu gemischt“ – was nicht heißt, die Arbeit des Vorgängers in Frage zu stellen. Viel mehr will man den Ehrgeiz aller Kicker nochmal pushen und den Konkurrenzkampf im Team erhöhen.
Schließlich gilt es zum Fortsetzen der Sachsenliga, auf dem Punkt, fit zu sein.
Hoffentlich ist das dann in wenigen Wochen. Details zum geplanten weiteren Spielbetrieb sind aber aktuell noch nicht bekannt.

Empfehlung

Weitere interessante Berichte